Wir über uns

 

Unser Team


Marco Schneider

Inhaber
Serviceberater / Meister


Sebastian Holzmann


Verkaufsberater


Über 20 Jahre Mobile Tradition


Die Firma wurde 1990 am 01.06.1990 durch Dietmar Schneider (rechts) in Falkenstein Harz OT Ermsleben mit Handel von BMW Gebrauchtwagen und Werkstattservice gegründet.


Die Firma entwickelte sich sehr schnell, so dass 1993 ein neues Autohaus mit Werkstatt und Waschanlage in Falkenstein Harz OT Ermsleben gebaut wurde.


Im neu erbauten Autohaus wurde 1993 die Sparte BMW Motorrad neu aufgenommen.


Durch die Fusion der BMW AG und der Rover Group wurden 1999 die Marken Land Rover, MG, Rover, Mini neu aufgenommen.


2002 wurde das Autohaus Blume Im Sülzeteiche 32 in Halberstadt mit den Marken Land-Rover, MG, Rover übernommen. Der Motorrradbereich wurde zum Saisonstart 2003 auch in Halberstadt erweitert.


2005 wurde der Generationswechsel eingeläutet. Marco Schneider übernimmt das Autohaus in Halberstadt mit der neuen Marke Citroen. Der Standort in Ermsleben wurde aus strategischen Gründen aufgelöst und nach Halberstadt angegliedert.


Das Autohaus in Halberstadt wurde umgebaut, um den hohen Standards eines modernen Autohauses zu entsprechen.